Hundeschule Mikado


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuell

Spaziergruppe !
Andrea Suka leitet diese Gruppe ! Wir treffen uns ca. jeden 3. Montag. Treffpunkt nach Absprache.
Nächer Spaziergang: 12.10.2020, 9:30 Uhr, Treffpunkt: Reithalle, Thayngen


Fun-Agility !
Margrit Spring leitet diese Gruppe ! Es hat noch Plätze frei !!!

Longieren !
Margrit Spring ist hier die Ansprechparterin !
Training auf Anfrage.

Begleithund und Obedience !
Andrea Suka ist hier die Ansprechparterin ! Zur Zeit sind alle Gruppen voll. Es kann sich aber immer mal was ändern. Bei Interesse besser mal nachfragen.



Mein Mann hat auch eine Homepage. Schaut doch mal rein. Er macht einzigartige Bilder auf Granit, Spiegel oder Schwarzglas. Ideale Geschenkidee für Geburtstage, Hochzeit oder Jubiläum oder auch für sich selbst. Ob Tierfotos oder Personen.

www.naser-suka.ch



Spruch:


Toleranz kommt von Wissen. Je mehr man weiß,
desto toleranter wird man.

(
Michael Petrucciani, franz. Musiker)

Aashka

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü